Mein erstes mal...


Hey Ihr alle da draußen,
hoffe ihr entspannt und genießt das tolle, doch heiße Wetter!

Aber ich möchte von euch meiner gestrigen ersten Bildertour erzählen!
Habe mich dafür an meinen Lieblingsplätzen, hier in der Umgebung, aufgehalten.
Der Morgen hat schon SUPER angefangen mit zwei leckeren RIESEN Tasse Kaffee und was leichtes zu essen ’’Kinderäpfel’’, dazu Radio Gedudel. So kann doch ein morgen entspannt losgehen. :D

Aber nach dem entspannten Start wollte ich nur noch los und was bei dieser kleinen Tour rausgekommen ist könnt Ihr sehen:

 


Wenn Euch die Bilder gefallen haben oder Ihr anmerkungen habt schreibt mir doch.

ooo Dome

4 Kommentare:

  1. Jep, mir haben die Bilder gefallen, sind echt schön.
    Das mit der Sonnenbrille is ne gute Idee. (:
    Ohne Kaffee kann man eh nich gut in den Morgen starten, ich zumindest nicht, sonst bin ich den ganzen Tag mürrisch und lass meine fiese und assige Seite 'raushängen - will keiner. xDD

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder & Blog Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen http://krokofaenger.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Fotos sind ziemlich gut geworden!

    AntwortenLöschen